Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV-Leichtathleten beim Dreikampf in Altrip



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte Melder




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 172
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 00:13    Titel: TSV-Leichtathleten beim Dreikampf in Altrip Antworten mit Zitat

Am 16.06. fand das Schülersportfest für die jungen Leichtathleten in Altrip statt. Besonders hervorzuheben ist der erste Platz von Lilly Müller (W7), die ihre Konkurrenz mit super Leistungen wegputzte. Sie lief auf 50 Meter in hervorragenden 10,2 Sekunden, warf den Ball 10,00 Meter weit und holte erneut persönliche Bestleistung im Weitsprung mit 2,57 Meter. Im 800-Meter-Lauf hatte sie ebenfalls eine persönliche Bestzeit in 4:12 Minuten und kam auf Platz 2. Florian Gärtner (M12) hatte leider keine Konkurrenz, mit der er sich hätte messen können. Er musste das erste Mal 75 Meter laufen und brauchte dafür 13,2 Sekunden, warf den Ball 26,00 Meter weit und sprang 3,21 Meter. Beim 800-Meter-Lauf konnte auch er seine Bestzeit auf 3:28 Minuten verbessern. Beide Wettkämpfe waren sein Sieg. Melissa Becker (W6) holte im Dreikampf Platz 2. Sie lief persönliche Bestzeit auf 50 Meter in 12,1 Sekunden, warf den Ball 4,50 Meter weit und sprang 1,55 Meter. Platz 3 ging an Benjamin Gärtner (M10) für seine Leistungen im 50-Meter-Lauf in 9,7 Sekunden, Ballwurf auf persönliche Bestweite von 28,00 Meter und Weitsprung mit 3,43 Meter, was ebenfalls persönliche Bestleistung war. Platz 2 wurde es sogar im 800-Meter-Lauf mit persönlicher Bestzeit in 3:29 Minuten. Platz 5 erkämpfte sich Alina Becker (W10) mit einer persönlichen Bestleistung im Weitsprung mit 3,10 Meter; im 50-Meter-Sprint waren es 9,6 Sekunden und im Ballwurf 11,00 Meter. Im abschließenden 800-Meter-Lauf wurde sie in 3:21 Minuten Zweite. Der betreuende Trainer Edgar Christ konnte mit Stolz auf seine Schützlinge schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lorraine Kuhn und Lukas Hahn Sieger i... wind-aaa Leichtathletik 0 27.05.2014, 18:55
Keine neuen Beiträge Kuhn und Hahn sichern sich die Goldme... wind-aaa Leichtathletik 0 15.09.2013, 11:15
Keine neuen Beiträge TSV-Leichtathleten beim Abendsportfest Anonymous Leichtathletik 0 24.08.2009, 10:04
Keine neuen Beiträge Zwei TSV-Leichtathleten beim Abendspo... Anonymous Leichtathletik 0 03.07.2009, 00:53



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz