Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallenbezirksmeisterschaften von Erfolgen gekrönt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte Melder




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 175
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 15:38    Titel: Hallenbezirksmeisterschaften von Erfolgen gekrönt Antworten mit Zitat

Am 3. Advent fanden mit sehr großer Beteiligung, auch von 18 Athleten des TSV, in der Ludwigshafener Leichtathletikhalle die Meisterschaften des Bezirkes Vorderpfalz in Einzeldisziplinen statt.
Liam Radetz (MJB) nahm 2 Goldmedaillen für seinen Weitsprung über 6,12 m und im Kugelstoßen mit phantastischen 13,34 m entgegen. Bronze wurde es im Hochsprung mit 1,70 m. Robin Strohmaier (M15) freute sich ebenfalls über 2 Goldmedaillen, die er für Kugelstoßen mit 10,76 m (pers. Bestleistung) und im Hochsprung mit 1,60 m erzielte. Platz 2 wurde es im Weitsprung mit 5,26 m und im 60-m-Endlauf wurde er Vierter in 8,07 s. Julian Melder (M14) jubelte bei seinem persönlichen Bestsprung mit 5,18 m auf Platz 2, im 60-m-Sprint in 8,31 s teilte er sich Platz 3 mit Raphael Tremmel vom LC Hassloch. Im Kugelstoßen wurde er mit 9,20 m Fünfter. Daniel Gaab (M15) war im Kugelstoßen eine ernstzunehmende Konkurrenz für Teamkamerad Robin und so unterlag er nur knapp mit persönlicher Bestleistung und 10,67 m auf Platz 2. Im 1000-m-Lauf belegte er Rang 4 in 3:20,14 min. Tim Brendel (M10) wurde im 50-m-Sprint in 8,39 s Dritter und im Weitsprung mit 3,78 m Vierter mit jeweils persönlicher Bestleistung. Fabian Hey (MJB) belegte sowohl im Kugelstoßen mit 9,36 m und pers. Bestleistung als auch im Weitsprung mit 4,82 m Plätze im Mittelfeld, ebenso Luka Kröger im 60-m-Sprint in 8,68 s und Weitsprung mit 4,64 m.
Bei der weiblichen Zunft durfte sich als Einzelkämpferin Sarah Hahn (WJA) die Siegerkrone gleich dreimal aufsetzen, und zwar im Weitsprung mit 4,30 m, im Kugelstoßen mit 7,48 m und im 200-m-Lauf in 30,31 s. Daniela Jessl ging ebenfalls im Alleingang mit zwei Siegen im Kugelstoßen und Weitsprung nach Hause.
Lisa Frugah (W10) kam mit 8,14 s auf 50 m in den Endlauf und wurde dann in 8,22 s Vierte. Im Weitsprung mit 3,72 m belegte sie Rang 10. Die 9-jährige Patricia Benek, die bei den 10-Jährigen starten musste und im Vorlauf mit 8,09 s sehr schnell sprintete, brauchte im Endlauf 8,26 s und kam auf Platz 6. Im Weitsprung wurde sie mit 3,82 m und pers. Bestleistung Achte. Bei den 10-jährigen Mädels kamen in einem großen Teilnehmerfeld Madeleine Kuhn, Elena Löchner, Karolin Schöpke. Katharina Ohler und Laura-Celine Weinerth in die mittleren Platzierungen, ebenso Christiane Hey bei den 12-Jährigen.
Zum Abschluss durfte auch die 4x50-m-Staffel der C-Schülerinnen ihr Bestes geben. Das Quartett mit Weinerth, Benek, Löchner und Schröpke erlief sich in 31,46 s Rang 4. Die betreuenden Trainer Koob und Christ zeigten sich mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

http://yfrog.com/7hcimg3787gj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Rap



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz