Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prominenter Besuch beim TSV Iggelheim



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte Melder




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 175
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 13:58    Titel: Prominenter Besuch beim TSV Iggelheim Antworten mit Zitat

Anfang Oktober machte der Europameister im Weitsprung, nämlich Christian Reif, sein Versprechen wahr und kam zu seinem ersten Übungsleiter Edgar Christ auf den TSV-Platz, um die kleinen Nachwuchsathleten ein bisschen zu motivieren und mit ihnen zu trainieren. Christian Reif war es ein Bedürfnis, seinen „alten“ Heimatverein zu besuchen, schließlich hat hier seine sportliche Karriere begonnen. Aber bevor es zum Training kam, wurde er von weiblichen Fans belagert, um ein Autogramm zu ergattern. Als alle zufrieden von dannen zogen, kümmerte er sich um die Belange der Sportlerinnen und Sportler im Alter von 5 bis 11 Jahre. Er fand, dass es doch ziemlich viele Kinder waren und war erfreut, dass neben Edgar Christ auch Stefan Belle, Claudia Wagner und Sarah Hahn tatkräftig mithalfen. Zuerst stand Gymnastik zum Aufwärmen an der Tagesordnung, danach gab er wertvolle Tipps bei der Weitsprunggrube. Zum Abschluss verteilte er an die Kinder Gummibärchen und Autogramme. Abteilungsleiter Hans Koob bedankte sich im Namen der Abteilung für sein Kommen und wünschte ihm mit viel Applaus der Kinder alles Gute und noch viele sportliche Erfolge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Audi, Auto, Karriere, Kinder, Sport, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz