Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wurfarme in Bellheim gefragt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigitte Melder




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 175
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 23:50    Titel: Wurfarme in Bellheim gefragt Antworten mit Zitat

Am ersten Oktoberwochenende fand der 40. Werfertag in Bellheim statt. Und zu diesem Anlass hatte man sich etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder Teilnehmer erhielt ein schönes Dubbeglas. Liam Radetz (MJB) ging beim Kugelstoßen mit 13,67 m als Sieger hervor und beim Diskuswurf mit starken 39,24 m wurde er Zweiter. Für sein erstes Mal mit dem Speer brachte er erstaunliche 46,05 m zustande, was ihm Platz 3 bescherte. Maike Zwingmann (W14) wurde jeweils Zweite im Diskuswurf mit 19,45 m und Kugelstoßen mit 8,68 m. Der gleichaltrige Julian Melder wurde beim Kugelstoßen mit 8,75 m Vierter und der Diskus flog 22,49 m weit auf Rang 5.

Neues vom nimmermüden Sandro Leon Grübel (M10):
Am 18.09. siegte er bei den Haßlocher Dorfmeisterschaften im 3-Kampf mit seinen Leistungen im Weitsprung von 4,01 m, Ballwurf von 35,00 m und 50-m-Sprint in 8,09 s. Beim Teamcup wurde er und sein 4-köpfiges Team „die Sportmeister“ Zweite. Am darauf folgenden Wochenende war er beim Gräfenstein-Bergfest in Clausen, wo er wiederum zuerst im 3-Kampf und später im Einzel Weitsprung mit 4,05 m siegte. Seine Leistungen: Wurf 36,00 m, 50-m-Sprint 8,50 s und Weitsprung 3,82 m.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz