Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV-Nachwuchs erfolgreich bei Pfalz-Hallenmeisterschaften



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melder
Gast







BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 00:36    Titel: TSV-Nachwuchs erfolgreich bei Pfalz-Hallenmeisterschaften Antworten mit Zitat

Bei den gut besuchten Pfalzhallenmeisterschaften in Ludwigshafen am 09. und 10.01.10 waren auch etliche TSV-Nachwuchstalente involviert. Podestplätze besteigen konnten erfreulicher Weise Liam Radetz und Christian Feick, zudem gab es wieder viele Bestleistungen.
Die Silbermedaille im Dreisprung mit 12,03 m erhielt Liam Radetz, der als 16-Jähriger nun der B-Jugend angehört und in allen Disziplinen mit den 17-jährigen zusammen gewertet wird. Beim Weitsprung steigerte sich der Iggelheimer auf eine neue persönliche Bestleistung von 6,19 m, musste sich aber auch hierbei mit dem Vizetitel begnügen. Trotz hervorragenden 12,69 m mit der erstmals 5 kg schweren Kugel und Wertung mit den um ein Jahr Älteren schaffte er beim Kugelstoßen Rang 4. Christian Feick (im 1. Jahr männl. Jugend A) belegte im Dreisprung mit persönlicher Bestleistung von 11,79 m Platz 3. Beim 60-m-Lauf qualifizierte er sich nach persönlicher Bestleistung von 7,44 s für den Endlauf, in dem er mit 7,47 s als Fünfter durch’s Ziel lief. Auch Platz 5 wurde es im 200-m-Lauf in guten 23,84 s. Maike Zwingmann (W14) hatte es im 60-m-Lauf mit 23 Konkurrentinnen zu tun und wurde nach gutem Vorlauf im anschließenden B-Endlauf in 9,06 s Vierte. Beim Kugelstoßen mit 8,23 m verfehlte sie knapp ihre Bestweite und wurde Fünfte. Der gleichaltrige Julian Melder hatte als A-Schüler seinen ersten Wettkampf mit der 4-kg-Kugel zu bestreiten und konnte sich mit 8,20 m auf Platz 4 behaupten. In dem 19 Teilnehmer umfassenden 60-m-Sprint wurde er mit 8,67 s und persönlicher Bestleistung Zehnter. Zum ersten Mal nahm Sarah Hahn (WJA) am Dreisprung teil, wo sie mit 9,08 m Rang 4 meisterte. Im Weitsprung wurde sie mit guten 4,50 m Achte und im 60-m-Lauf mit 8,85 s Zehnte. Daniela Jessl (F) erlangte im Kugelstoßen den 4. Platz. Robin Strohmaier (M15) schaffte den Spagat zwischen dem gleichzeitig stattfindenden Kugelstoßen und Hochsprung durch „fliegenden Schuhwechsel“ hervorragend. So kam sogar eine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen mit 9,75 m und Platz 5 dabei heraus. Beim Hochsprung mit 1,45 m blieb er unter seiner Bestleistung und erlangte Platz 6. Beim Weitsprung mit 5,03 m verfehlte er um einen Zentimeter den Endkampf und so wurde es Platz 9. Noch eine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen an diesem Tage wurde es für Daniel Gaab (M15) mit 8,79 m hinter Robin auf Rang 6, beim 1000-m-Lauf in 3:32,28 min wurde er Siebter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Leichtathletik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Löchner Vizemeisterin bei Pfalz-Halle... Brigitte Melder Leichtathletik 0 18.01.2016, 19:11

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz