Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV Iggelheim - SG AHR



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rufus




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: ehemals Hassloch

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 11:38    Titel: TSV Iggelheim - SG AHR Antworten mit Zitat

Vorschau
Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:00 Uhr, Wahagnishalle Böhl-Iggelheim
TSV Iggelheim - SG AHR

Pfalzliga-Spitzenspiel in Iggelheim

Am Sonntag den 13.12. muss Albersweiler um 18:00 Uhr beim Ligaprimus TSV Iggelheim antreten. Der TSV hat den Aufstieg in die Oberliga als Saisonziel ausgegeben und liegt nach dem Unentschieden in Dansenberg damit auch voll auf Kurs. Wie die SG auch, verfügt Iggelheim über eine junge Mannschaft, die von Spielertrainer Axel Wilbrandt hervorragend verstärkt wird. Ein Sieg für den TSV ist gegen Albersweiler Pflicht, will man auch weiterhin an der Tabellenspitze bleiben. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen, hat sich die SG AHR wieder näher an das Spitzentrio herangearbeitet und geht selbstbewusst in die Begegnung. In eigener Halle ist Iggelheim zwar der klare Favorit, Albersweiler braucht sich allerdings vor keiner Mannschaft zu verstecken und ist an einem guten Tag in der Lage, auch in Iggelheim zu bestehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Albersweiler mit Sicherheit nicht Chancenlos.

Sollte der SG ein Überraschungssieg gelingen, trennt beide Mannschaften nur noch ein Punkt, was wieder für mehr Spannung im Aufstiegskampf sorgen dürfte. Die Tagesform wird diese Begegnung entscheiden, lassen wir uns überraschen.


Alexander Badinger

Quelle:http://www.sg-ahr.de/
_________________
Wenn Handball einfach wär, wär's Fußball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
83




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Spielbericht
Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:00 Uhr, Wahagnishalle Böhl-Iggelheim
TSV Iggelheim - SG AHR 28:28 15:12

Gerechte Punkteteilung in Iggelheim

Die SG erkämpfte sich im letzten Spiel der Vorrunde einen Punkt beim bisherigen Tabellenführer TSV Iggelheim. Das 28:28 ist insgesamt als durchaus gerecht zu bewerten, obwohl das SG-Team 3 Minuten vor Schluss mit zwei Toren führte.

Doch zunächst begannen die Gastgeber stark und bauten ihre Führung schnell auf 7:2 aus. Der TSV dominierte die erste Halbzeit fast nach belieben und die SG war froh dass sie den Anschluss halten konnte und vor der Halbzeit, begünstigt durch Unaufmerksamkeiten der Iggelheimer, verkürzen konnte. Mit 15:12 gingen die Mannschaften in die Halbzeit.

Danach sahen die Zuschauer zunächst das gleiche Spiel. Iggelheim konnte seinen Vorsprung in den ersten Minuten der zweiten Hälfe zum Teil auf 7 Tore ausbauen. Albersweiler legte aber einen Zwischenspurt ein und konnte innerhalb weniger Minuten zum 23:23 ausgleichen und in Folge sogar in Führung gehen. Die SG führte in den letzten Minuten 25:27 und 27:28 ehe Iggelheim, aufgrund der ersten Hälfte verdient, mit dem letzten Tor des Spiels ausgleichen konnte. Das junge Albersweilerer Team nimmt somit überraschend einen Punkt aus Iggelheim mit.

Albersweiler überwintert damit auf dem 4. Tabellenplatz der Pfalzliga mit 17:7 Punkten. Sowohl nach vorne (5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Dansenberg) wie nach hinten (11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze) wird in der zweiten Saisonhälfte wohl nicht mehr viel passieren. Ziel ist es natürlich möglichst vorne mit dabei zu bleiben.


Jochen Hagenmüller

Quelle: http://www.sg-ahr.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz