Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SG O-B-Z vs. TSV



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormorizm




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 10:45    Titel: SG O-B-Z vs. TSV Antworten mit Zitat

Herren I : Sonntag kommt der Tabellenführer Drucken E-Mail

Zu einem aktuellen Topspiel kommt es am Sonntag 18.00 Uhr in unserer Spiegelbachhalle. Als derzeitiger Tabellendritter empfangen wir den Tabellenführer aus Iggelheim. Iggelheim hat bereits 282 Tore in 8 Spielen erzielt und vergfügt somit über den mit Abstand stärksten Angriff der Liga, vorallem die rechte Seite ist wohl das Beste, was man derzeit in der Pfalzliga zu sehen bekommt. 'Da wird also einiges auf unsere Jungs zukommen, wir werden uns aber so teuer wie möglich verkaufen wollen' vesprechen die Trainer Drausnigg/Nagel. Mit einer Sonderschicht wird sich die Mannschaft intensiv auf den TSV Iggelheim einstellen. Aber auch wenn der Aufstiegsfavorit Iggelheim sicherlich als Favorit in diese wegweisende Partie geht, so haben wir - wenn bei uns alles super zusammenläuft - doch eine kleine Chance, und die werden wir dann auch nutzen wollen. Unsere Zuschauer bitten wir um entsprechende Unterstützung von den Rängen.

Quelle: http://www.sg-o-b-z.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geiles
Gast







BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

spitzenreiter, spitzenreiter , ey ey^^
Nach oben
Stormorizm




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

TSV Iggelheim beendet den SG-Höhenflug unsere Herren!

Es hatte ja mal kommen müssen – und gegen eine Topmannschaft wie den TSV Iggelheim darf man sicher auch verlieren. So leicht wollen wir uns das aber nicht machen. Am Sonntagabend in der Spiegelbachhalle offenbarten die bisher ungeschlagenen SG-Herren doch einige eklatante Schwächen. Vor allem im Spielaufbau taten wir uns nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Stefan Job sehr schwer, es war gegen eine gut eingestellte Iggelheimer Abwehr nur noch Stückwerk, das die vollbesetzte Halle zu sehen bekam. Weder Patrick Faulhaber noch Patrick Sefrin konnte Ordnung in unser Angriffs-Spiel bringen, und so schlossen wir nur durch Einzelaktionen unsere Angriffe (teilweise) erfolgreich ab. Iggelheim dagegen zeigte temporeichen Handball und schaffte es, sage und schreibe 34 Tore gegen die bislang beste Abwehr der Liga zu erzielen. Vielleicht hätten wir im Verlauf des Spiels auf eine offensivere Abwehrformation wechseln sollen, aber durch die enorm hohe Quote an Zeitstrafen in Durchgang 2 spielten wir eigentlich ständig in Unter- oder Überzahl. Wir hatten eigentlich nie eine Chance in diesem Top-Spiel, letztlich konnten wir die Niederlage allerdings im Rahmen halten. Iggelheim ging mit 29:34 als verdienter Sieger vom Platz. Positiv fiel auf, dass sich unsere SG zu keinem Zeitpunkt der Partie aufgab und bis zum Schluss kämpfte.

Wichtig ist jetzt, dass wir durch diese Niederlage keinen ‚Durchhänger’ bekommen, am nächsten Samstag bereits findet das Revierderby gegen den TSV Kuhard statt, bis dahin werden wir an unseren Fehlern arbeiten und freuen uns auf eine Partie, bei der es an Motivation sicher nicht mangeln wird.

Quelle: http://www.sg-o-b-z.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz