Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TSV II - SVF Ludwigshafen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheriff
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:28    Titel: TSV II - SVF Ludwigshafen Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Am 05.04. (Sonntag) spielt unsere 2.Mannschaft um 17 Uhr in der Ries-Halle in Ludwigshafen gegen den SVF Ludwigshafen.

Unterstützt unsere Mannschaft ! Mit einem Sieg wären sie dem Aufstieg in die Verbandsliga sehr nahe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormorizm




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Vorbericht zum Spiel von der HP des SVF:

Vorbericht zum Spiel gegen Iggelheim II.

Geht die Erfolgsserie weiter??Das Spiel gegen Tabellenzweiten und wahrscheinlichen Mitaufsteiger in die Verbandsliga Iggelheim II steht unter keinen Guten Vorzeichen.Zwar ist bei Bennjamin Magin zum Glück kein Kreuzbandriss festgestellt worden,aber auch mit einer Knochenverletzung fällt er für den Rest der Runde aus.Sicherlich ein herber verlust den er spielte auf linksaussen bisher eine gute Runde und hat als noch A-jugendspieler einen riesen Satz gemacht,er hatsich zum Stammspieler gemausert.Sören Vinzelberg und Hubert Portz sind gesundheitlich angeschlagen und konnten die Woche kaum Trainieren.Ich hoffe ich kann Sie aber am Sonntag einsetzen.Rechtsaussen Markus Künzli hat Probleme mit seinem Fuss und mit der Luft (Konditionsrückstand),auch bei Ihm hoffe ich das er Spielen kann,auch er hat so lang seine Kraft reicht enorme Fortschritte gemacht.Auch beide RückraumspielerStefan Kuliberda und Christian Kaiser konnten diese Woche nur zum Teil oder überhaupt nicht Trainieren (beide Schichtarbeiter).Der Rest der Truppe hat gut Trainiert die Woche.Das neue Rückraum bzw.Kreispaar Manuel Magin und Stefphan Karkovskis machten einen guten Eindruck im Abschlusstraining.Unser zweites Talend, ebenfals noch A-Jugendspieler Edison Zeqiray ist der Spieler der Stunde,seid er ordenlich Trainiert und vollgas im Training gibt,macht der Junge unheimlich Spass.Leider wird auch er vermutlich ausfallen,e.Er hat einen Job in der ASP-Arena und weis nicht ob er rechtzeitig zum Spiel da sein kann.Wieder gut in Form ist Torwart Giovanni Geacoppo,er müsste nur noch öfter Trainieren können.Er Arbeitet in einem Grossmarkt und kommt erst spät nach Hause.Vermutlich wird Heimkehrer Patrick Distler erstmals zum Einsatz kommen,er muss auf jedenfall einiges Nachholen und aufarbeiten.In der Vorrunde haben wir in Iggelheim bisher unser bestes Spiel gemacht.Vieleicht liegt uns Iggelheim und wir können wieder Ihren Torjäger Piotrowski ausschalten wie im Vorspiel.Im Mittelfeld ist noch alles eng bei sammen und wir haben noch drei Spiel (zwei zu Hause)sollten wir nochwas holen können würden wir sogar noch ins obere Drittel rutschen was für uns noch ein versöhnlicher Abschluss wäre.Für mich hat diese A-Klasse immer noch Bezirksliganiveau und da haben wir trotzallem bisher gut Mitgespielt.Liebe Fans Unterstütz und wie bisher.Wir werden wieder unser bestes geben und für euch Kämpfen. Euer Trainer


Quelle: http://www.svf-ludwigshafen.de/index.php?section=berichte&mannschaft=herren1&abteilung=handball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheriff
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormorizm




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

... zum 33:24 Auswärtsieg!!!

Aktuelle Tabellensituation:

1 TuS KL-Dansenberg 2 38:2
2 TSV Iggelheim 2 27:13
3 1. FC Kaiserslautern 24:16

Bei noch 2 ausstehenden Spielen fehlen dem TSV 2 noch 2 Punkte zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormorizm




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es auch einen Bericht zu unserem Spiel gegen den SVF! Leider geht es weniger um unseren Sieg, als vielmehr um Probleme des SVF... Aber allein wegen der überragenden Rechtschreibung muss man diesen Bericht weiterveröffentlichen Sehr glücklich

Niederlage gegen IggelheimII mit 33:24 Toren(12:12)

Luft und Disziplin fehlte gegen den Tabellenzweiten Iggelheim.Ohne Benny Magin und Edison Zeqiray fehlten uns ausserdem zwei Kreativspieler.Sören Vinzelberg und Stephan Karkovskis waren Angeschlagen und unser junger Torwart Giovanni Gecoppo hatte einen Rabenschwarzen Tag erwischt.Trotzallem war die erste Halbzeit ausgeglichen (12:12).Auch 16 Minuten in der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen (bis zum 18:19).Doch dann und das ist das Ärgerliche,denn das zieht sich schon die ganze Runde wie ein Faden hinter uns her.Es wird nicht bis zum Schluß Diszipliniert weiter gespielt,dadurch wird der Gegner stark gemacht.Unnötige Ballverluste ,Unnötige Torwürfe,Unnötige zwei Minutenstrafen und dann nicht mehr zurücklaufen grenzt dann schon an verweigerung deutlicher Anweisungen des Trainers.Wir geben uns halt mit Siegen gegen Pirmasens und Waldsee II zufrieden,die wir aber gewinnen mussten Tabellenletzter und Zweitletzter.Gegen Mannschaften vom oberen Tabellendrittel,wo man mal zeigen kann was man drauf hat versagen die Nerven.Die Endtäuschung ist groß und einige Leute fordern schon wieder den Kopf des Trainers.Wen die Mannschaft in dieser Klasse bleibt haben wir mit dieser Mannschaft grosses Geleistet!Fals es einige vergessen haben als ich gekommen bin war die Mannschaft letzter und ist nicht Abgestiegen weil Dansenberg nicht aufsteigen durfte und das mit einer eingespielten Mannschaft und weit aus besseren Spielern.Ich bin mit der Mannschaft im ersten Jahr mit ein paar Jugendspieler,eingen Dauerverletzten und einigen Spielern die das Prätikat Bezirksligaspieler nicht verdient hatten Tabellensiebter geworden (Mittelfeld).Nur weil es eine neue einteilung der Klassen gegeben hatte und die Bezirksliga gelöscht wurde,durften nur sechs Mannschaften in die Verbandsliga aufsteigen.Die anderen Mannschaften (wo wir dazu gehörten) mussten leider in die A-Klasse.Im zweiten Jahr wieder eine völlig neue Mannschaft zusammen gesetzt aus A-Jugendspielern,Reserve und zweite Mannschaftsspielern und einige die schon Jahre kein Handball gespielt hatten.Die A-Klasse sage ich nochmal ist so stark als letztes Jahr die Bezirksliga war.In dieser Runde ist uns Andreas Daschner ganz ausgefallen.Benny Magin ein paarmal schwerverletzt,Markus Künzli,Stephan Karkovskis,Sören Vinzelberg und Hubert Portz öfter ausgefallen.Deswegen was wolt Ihr mehr liebe Dauerkritiger,mit einem Nichtabstiegsplatz müssn wir zufrieden sein.Zurück zum Spiel gegen Iggelheim.Ausser Stefan Kuliberda,Markus Künzli und mit abstrichen Manuel Magin (er verwandelte diesesmal alle Siebenmeter)brachte keiner die Leistung der Vorwochen.
Spielfilm: 1:0, 6:3,7:9,11:11,Halbzeit 12:12
zweiter Durchgang 13:13,15:15,17:18,18:25,Endstand 24:33

Es Spielten:Giovanni Giacoppo im Tor,Manuel Magin 7(4),Christian Kaiser 5,Markus Künzli 4,Stefan Kuliberda 3,Hubert Portz 2,Stefan Karkovskis 2,Patrick Distler1,Michael Fritzmann und Nico Kuhn.
Ich hoffe meine Mannschaft reißt sich nochmal zusammen damit wir am Samstag in Oggersheim die nötigen Punkte noch einfahren können.
Trainer

Quelle: http://www.svf-ludwigshafen.de/index.php?section=berichte&mannschaft=herren1&abteilung=handball
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Handball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bericht TSV ll gegen SVF Ludwigshafen Anonymous Handball 0 16.10.2008, 13:36

Tags
Bands



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz