Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SG Albersweiler/Ranschbach/Hauenstein - TSV Iggelheim



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinz




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Igglem

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 00:26    Titel: SG Albersweiler/Ranschbach/Hauenstein - TSV Iggelheim Antworten mit Zitat

SG AHR setzt Siegesserie fort – Alles TOP

Am vergangen Sonntag empfang die SG AHR in der heimischen Löwensteinhalle den Tabellenzweiten TSV Iggelheim, der vor dieser Partie mit 11:5 Punkten 2 Pluspunkte mehr als die SG vorzuweisen hatte.

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel, in dem sich zunächst keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Bis Mitte der 1. Halbzeit konnte zumeist die SG ein bis zwei Tore vorlegen, der von Iggelheim allerdings immer wieder egalisiert werden konnte. Albersweiler begann in der Abwehr zunächst mit einer 6:0 Deckung, die jedoch vom stark spielenden Iggelheimer Dennis Schmitt immer wieder durchbrochen wurde. Mit zunehmender Spieldauer stellte SG-Trainer Heiko Pabst die Abwehr um, was der Mannschaft sichtlich gut tat. In der Abwehr kam Albersweiler nun immer wieder zu Ballgewinnen, darunter auch ein gehaltener Siebenmeter von Peter Alles gegen den Ex-Bundesliga Spieler Axel Wilbrandt. Bis Ende der 1. Halbzeit konnte sich Albersweiler somit einen 18:12 Vorsprung erspielen.

Wer zu diesem Zeitpunkt jedoch dachte, dass damit eine Vorentscheidung gefallen sei, der hat noch nicht viele der SG gesehen. Wie so oft, verschlief Albersweiler die ersten Minuten der 2. Halbzeit und Iggelheim konnte auf 2 Tore verkürzen. Es entwickelte sich wieder ein ausgeglichenes Spiel, in dem vor allem Axel Wilbrandt seine Klasse immer wieder unter Beweis stellte. Albersweiler tat sich im Angriff zunehmend schwer. Allerdings war Peter Alles im Tor der SG an diesem Tag blendend aufgelegt und zeigte über die gesamte Spieldauer einige Glanzparaden.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die SG AHR die Partie letztendlich verdient mit 32:30 für sich entscheiden und damit am TSV Iggelheim in der Tabelle vorbeiziehen. Punktgleich mit dem TV Wörth belegt Albersweiler nun den 2. Tabellenplatz in der Pfalzliga.


Alexander Badinger

Quelle: Homepage SG Albersweiler/Ranschbach/Hauenstein
_________________
Hopp jetz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SG Albersweiler-Hauenstein-Ranschbach... Stormorizm Berichte 1 22.11.2007, 13:24

Tags
Bundesliga, NES, Spiele, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz