Forum des TSV Iggelheim 1884 e. V.


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Veranstaltung Termin Satans Offiziere



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 13:58    Titel: Veranstaltung Termin Satans Offiziere Antworten mit Zitat

Termine - Details
Hallo hab Termin gelesen (Satans Offiziere ) ist das Korekt
Event
Wann: 10.11.2007 | 21.00 h
Eventtitel: 10.11.07 Hassloch
Wo: TSV-Halle Böhl-Iggelheim - Böhl-Iggelheim
Kategorie: Konzert-Termine

Eventbeschreibung:
10.11.07 Hassloch
Live in der TSV-Halle in Böhl-Iggelheim.

Preis: VVK: 8 € AK: 10 €
Nach oben
gast
Gast







BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich keiner zuständig für antworten zu geben
Nach oben
Respekt TSV
Gast







BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich mal ein paar Neuigkeiten zu Beginn: Aufgrund des Absturzes unsrer Seite hat sich die Planung , bzw. der Kartenvorverkauf für den November-Gig sehr weit hinausgezögert, wo wir auch gleich bei unserem PROBLEM wären:

Um es kurz zu machen: Der November-Gig wird NICHT in der TSV-Halle in Iggelheim stattfinden!! Man wird uns die Halle für unser Konzert TROTZ eines bereits abgeschlossenen Mietvertrages NICHT zur Verfügung stellen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Iggelheimer Hobby-Moralapostel die aufgrund massivster Beschwerden den TSV-Vorstand dazu gebracht haben uns den Vertrag zu kündigen. Ihr seid ein ganz armseliger Haufen, aber euer Verhalten spornt uns nur noch weiter an!!! Schöne Grüße gehen auch nach Schifferstadt an die Jungs vom MC Grün Weiss, die dem Vorstand des TSV scheinbar unter fadenscheinigen, an den Haaren herbeigezogenen Gründen davon abgeraten haben uns die Halle zu vermieten. Wir werden prüfen inwieweit wir Schadensersatzansprüche geltend machen können, denn die Halle wurde von uns bereits am 14. März diesen Jahres FEST GEBUCHT!!

Sehr schön also, dass der Nörgelfraktion erst jetzt einfällt das Konzert zu unterbinden!! Das nach den ersten beiden Partys im Kuhstall haufenweise SCHEISSE geredet wurde wussten wir, interessierte uns aber nicht die Bohne. "Lass sie lachen, lass sie schrei'n..." dachten wir uns, aber das man jetzt versucht uns Steine in den Weg zu legen, werden wir nicht kampflos hin nehmen. Im Gegenteil, unser Ehrgeiz ist geweckt!!

Wir sind schon dabei eine neue Halle aufzutreiben, Möglichkeiten gibt es genug und nicht jeder Hallenbetreiber wird so schnell einknicken wie die Herren vom TSV.

Das wir mit unserem Vorhaben, Onkelzpartys in der Region zu veranstalten, aufgrund der altbekannten Vorurteile nicht gerade jeden Bürger im Umkreis erfreuen würden, war uns von vornherein klar. Dass sich jedoch die Gemeinde Böhl-Iggelheim, die Polizei und jetzt auch noch der Vorstand des Turn und Sportvereins Böhl-Iggelheim dermaßen aufregen und querstellen würden, dass ist und bleibt uns ein Rätsel und für dieses Verhalten haben wir absolut kein Verständnis, wo doch sämtliche andere Vorhaben in der Region, seien es Abi- oder HipHop-Partys TROTZ immer wieder vorkommender Gewalt- und Drogendelikte brav weiter geduldet werden!!! Auch die zahlreichen Schlägereien in und um eine bekannte Discothek in Hassloch interessieren scheinbar keine Sau.

Da hilft uns auch die Tatsache, dass die ersten 2 Onkelzpartys im Kuhstall Böhl-Iggelheim trotz enorm hoher Besucherzahlen komplett reibungslos und ohne Ärger abgelaufen sind scheinbar nicht weiter, was belegt, dass es keine rechtlichen und schon gar keine moralischen Gründe für ein Verbot des Konzertes gibt, sondern lediglich das altbekannte Vorurteil "Thema: Onkelz" wieder aus der Kiste gekramt wurde.

Wir werden das Konzert rechtzeitig und ganz normal bei der zuständigen Polizeidienststelle anmelden und alles dafür tun, dass der Gig im November glatt über die Bühne geht, so wie man es von den ersten 2 Partys gewohnt war. Wo die Sache steigen wird, dass erfahrt ihr wie immer HIER.

Wir werden uns die Suppe nicht versalzen lassen!!!

Noch was wichtiges zum Schluss: Bitte meldet euch alle neu beim Newsletter an, da beim letzten Servercrash alle eingetragenen Emailadresse verloren gegangen sind.


Die Jungs von Onkelz Hassloch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Termin Nov. Dez. 2016 SH Ju-Jutsu 0 24.10.2016, 17:03
Keine neuen Beiträge Termin Oktober - Dezember 2014 SH Ju-Jutsu 0 27.09.2014, 10:42



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz